Clatronic BQ 2849 Barbecue-Tischgrill

Produkt Suche
 
Typ:
Leistung:
Mehr Optionen...
Preis bis:
 
Kategorien
Artikel
Clatronic BQ 2849Aus dem Haus Clatronic kommt ein Tischgrill mit der Bezeichnung BQ 2849. Dieser BBQ-Grill ermöglicht das rauchfreie grillen von Lebensmitteln in geschlossenen Räumen, da er ohne Holzkohle oder Gas auskommt.

Er benötigt lediglich einen ganz normalen Stromanschluss mit 230 V, an welchen er mit dem beiliegenden Anschlusskabel verbunden wird. Der Grill hat eine Leistungsaufnahme von 2 Kilowatt und erreicht dadurch auch recht schnell seine Betriebstemperatur.

Sobald der Tischgrill betriebsbereit ist, zeigt er es über seine Kontrollleuchte an, welche neben dem stufenlos regelbaren Thermostaten sitzt. Durch diesen kann der Benutzer sehr gut die Grilltemperatur an das Grillgut anpassen. Zusätzlich ist es ebenfalls möglich, den Grillrost, welcher verchromt ist, in seiner Höhe zu dem Heizelement zu variieren.

Besagtes Heizelement und auch der Grillrost sind selbstverständlich sehr einfach zu entfernen, damit diese Elemente und auch das emaillierte Grillgehäuse praktisch und leicht zu reinigen sind. Des Weiteren verfügt der BQ 2849 noch über eine Auffangschale aus Metall, welche sich direkt unter dem Heizelement befindet. Diese nimmt die austretenden Bratsäfte und Fette einfach auf und kann ebenfalls einfach gereinigt werden.

Dieser optisch gelungene Barbeque-Tischgrill verfügt über eine Grillfläche mit der Größe von ca. 45 cm Breite und 22 cm Tiefe, welches ein angenehmes grillen ermöglicht. Aber dennoch sind seine Außenmasse mit ca. 58 x 32 x 13 cm derart kompakt, dass er fast überall seinen Platz finden und zum Einsatz kommen kann.

Erfahrungsberichte

Noch keine Erfahrungsberichte vorhanden

Eigenen Erfahrungsbericht schreiben


Angebote


Dieses Modell ist derzeit leider nicht verfügbar.

Letzter Preisabgleich: 10.02.17 14:26
Alle Angaben ohne Gewähr.
Umsetzung: X4d Media