Cloer 6589 Elektrogrill

Produkt Suche
 
Typ:
Leistung:
Mehr Optionen...
Preis bis:
 
Kategorien
Artikel
Cloer 6589Der Cloer 6589 Barbecue-Grill ist für einen gesundes Grillen bestens geeignet da er die Fette im Gegensatz zu einem Holzkohlegrill nicht verbrennt. Durch ein integriertes Heizelement und eine hohe Leistung ist ein langes Vorheizen nicht nötig. Durch sein geringes Gewicht von 5,2 Kilo ist der Cloer 6589 sehr komfortabel und überall mit hin zunehmen. Außerdem bietet er einen SpritztSchutz und eine Fettauffangschale. Der Tischgrill besitzt eine Leistung von 2300 Watt und hat eine stufenlose Temperaturwahl.

Durch seinen abnehmbaren Spritzschutz und und seine Antihaftbeschichtung ist eine Reinigung leicht und der größte Teil auch Spülmaschinentauglich.

Für Fleisch ist genügend Platz mit einer Fläche von 2.300 Quadratzentimeter vorhanden, die Breite beträgt 49 cm und die Länge 31,5 cm. Eine Geruchs- und Qualm-mindernde Funktion bringt das integrierte Heizelement auch noch mit. Die Wärme verteilt sich bestens durch die vorhandene Aluminium Druckguss Grillplatte. Der Barbecue-Grill besitzt außerdem ein Thermostat und Griffe aus Edelstahl. Das Kabel für die Stromversorgung beträgt eine Länge von einem Meter und benötigt eine handelsübliche Steckdose mit 230 Volt.

Der Cloer 6589 ist alles in allem ein schöner kompakter Grill der durch seine Schnelligkeit überzeugt.

Erfahrungsberichte

Noch keine Erfahrungsberichte vorhanden

Eigenen Erfahrungsbericht schreiben


Angebote


Dieses Modell ist derzeit leider nicht verfügbar.

Letzter Preisabgleich: 10.02.17 14:26
Alle Angaben ohne Gewähr.
Umsetzung: X4d Media